TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2003, 19:20   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard VIA wcpr-edit problem

Hi zusammen!

ich hab hier auf der Website n Bericht über WCPR-Edit gefunden. Ich hab das Tool schon vorher gehabt, nur habt sich aber ein Problem ergeben:
Seit ich den Parameter Permanent gesetzt habe, funktioniert meine Soundkarte nicht mehr richtig (ein SoundBlaster 64v ...).
Mit den neusten SK-treibern spielen mir sämtliche Programme die MP3s viel zu schnell ab, d.h. innerhalb von 10sek laufen ca. 1 minute durch, was ein kreisch-/pfeiffgeräusch hervorruft. Das Problem tritt jedoch bei .wav dateien und Videos jeglicher art sowie Spielen nicht auf.

Hat irgendwer von euch den selben Fehler oder kennt jemand eine Lösung (ausser parameter zurücksetzen ) ?!?!

Vielen Dank im Voraus, greez

McGurck
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 19:23   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh hab mein Sys. vergessen falls von nöten

Asus A7V133 Board
Athlon 1400
512MB ram
2 Gehäuselüfter + Alpha CPU lüfter
HDDs & CDROM
usw.

Soundkarte is wie gesacht n Soundblaster 64v
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem, via, wcpredit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tmpgenc problem und DV problem derschwenker Audio und Video 1 17.05.2006 14:09
oc problem mit fsb macken Overclocking - Übertakten 5 11.11.2004 16:28
tv-out problem Gast Grafikkarten und Displays allgemein 9 16.10.2003 13:59
radeon 9800---->40fps und ruckler (edit:problem gelöst) Zyrano AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 17.08.2003 13:27
edit : Die zusammenstellung-->gibts verbesserungsvorschlä Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 13 16.06.2003 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved