TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2003, 16:35   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.03.2003
Beiträge: 1

mahoaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard G.E.I.L. Speicher läuft nicht auf meinem MSI Board

habe mir von geil 2*256 MB speicher gekauft aber sie laufen nicht auf mein nforce-board von msi
das bildschirm bleibt beim booten schwarz

an was kann es liegen??

Netzteil:350watt
Grafikkarte: Sapphirre ati radeon 9500@9700pro
Cpu: athlon xp 1700+ mit JIUHB stepping

stimmt es denn dass geil auf den msi boards probleme macht
msi weiss davon nichts
mahoaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 17:11   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.582

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

check mal korrekten sitz bzw probier mal erst nur einen zu verbauen, das waren meine fehlerquellen auf dem nf7. da hat er am anfang auch ein wenig rumgesponnen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 21:21   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 155

Buster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was für Speicher haste denn gekauft?
Buster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 12:39   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

pc 400 speicher
im dritten steckplatz läuft einer alleine ab und zu mal aber zusammen gar nicht
mit dem netzteil hat es gar nicht zu tun oder

350Watt netzteil
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 13:30   #5 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 388

GeNusX1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

findest nich auch, das 400mhz bissi schnell mit einem 1700+ sind? speicher und cpu takt sollten eigentlich gleichschnell sein
GeNusX1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 09:11   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kannst du die RAMs auf einem anderen Board testen? Garantie & Rückhaberecht wären nicht schlecht, weil sie auch mal defekt sein könnten.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 09:12   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@mahoaga

Von welcher Firma ist das Netzteil? A-Werte auf 3,3 Volt, 5 Volt, 12 Volt?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, msi, speicher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Z Board Fang läuft nicht unter WIN7 wölfchen Sonstige Hardware 8 22.05.2012 21:28
Speicher läuft nicht auf DDR500 ASDFreeworld2 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 15 09.06.2006 00:53
CPU übertaktet, Board läuft nicht mehr !!!??? PaykoMaN AMD: CPUs und Mainboards 32 21.04.2003 21:28
Auf meinem System (Athlon 2200) läuft kein Spiel tiefblau Windows & Programme 6 22.11.2002 13:25
SDRAM-Speicher wird vom Board nicht erkannt Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved