Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 07:38   #3 (permalink)
THKTHK
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 119

THKTHK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Daten von alter Festplatte holen...

Hallo und guten Morgen!

Ich muss jetzt aus dem Gedächnis antworten da ich gerade auf der Arbeit bin.

Also, die Platte wird nicht im BIOS erkannt und auch nicht im Gerätemanager angezeigt.

Zur Datenträgerverwaltung: Weiss jetzt auf die schnelle garnicht was gemeint ist

"nicht drauf zugreifen" bedeutet, das die Platte wohl im Arbeitsplatz angezeigt wurde. Allerdings nur als 1 Laufwerk obwohl ich ja zwei Partitionen drauf habe.

Wahrscheinlich muss ich erst das BIOS dazu bringen die Platte wieder vernünftig zu erkennnen.... Bin da aber etwas unbeholfen, da ich sowas zu selten mache.

LG, thkthk
THKTHK ist offline   Mit Zitat antworten