Thema: Ram Timings
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 15:24   #1 (permalink)
flowflowsen
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 52

flowflowsen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ram Timings

Hi Leute hab mir hier vor gut nem Jahr mächtig viele Informationen zusammen Sammeln (klingt komsich) können für meinen neuen PC. Dafür echt nochmal n dicke danke an alle Leute die hier mitmischen. Aber nun hab ich mal wieder eine Frage
Ich habe 2x 1GB Riegel(Kit) von Mdt(5,5,5,15) will mir nun nochma 2 gb kaufen. sehe aber das es meine Reigel gar nicht mehr gibt bei Alternate. gibt nur noch welche mit 4,4,4,12 oder 4,4,4,15. DIe werden dann doch einfach an meine Langsameren Riegel angepasst oder? Desweitern frage ich mich auch noch, ob ich mir nicht einfach n 2gb riegel reinhaun kann oder ob es besser ist wenn ich wieder 2x 1gb nehme?

So und ganz zum schluss noch die Frage aller Fragen(is mir ja fast n bischen peinlich):
Wie sieht es überhaupt aus mit XP und 4 GB ram? hab gehört dass, das sowieso nicht geht? oder doch jetzt mit SP3 oder wat oder wie?
Dank euch allen schonma im voraus und n schön montach noch.

Greetz Flow
flowflowsen ist offline   Mit Zitat antworten