Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 17:23   #1 (permalink)
Enno
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS A8N-SLI Fehler PCI Steckplatz

Hallo!

Hab ein seltsames Problem - seit ich am WE meine neue GraKa (HD4870) und TV-Karte (MSI) installiert habe, taucht in meinem Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen für einen PCI-Device auf. Unter den Eigenschaften steht "CODE 28 - Gerät wurde nicht installiert". Es steckt angeblich in Steckplatz 5.
Und jetzt kommt´s : das Board hat doch nur 3 PCI-Steckplätze

Also welches Gerät soll das bitte sein???

Habe das Gerät über Eigenschaften deinstalliert, da kommt nach dem Neustart allerdings gleich die Fehlermeldung "Neue Hardware..." und "Es ist ein Fehler aufgetreten..."

Wenn ich das Gerät deaktiviere, läuft soweit alles gut. Trotzdem würde mich interessieren, was für ein Gerät das sein soll!!!

MfG

Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten