Thema: Ram Timings
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 20:02   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ram Timings

1. Ja der langsamste Riegel gibt die Geschwindigkeit vor.

2. Ohne Dein System jetzt zu kennen würde ich Dir keinen Speicher empfehlen wollen. AMD Systeme mögen die 4xRiegel Speicherbestückung nicht sonderlich - somit wäre da lieber ein 2*2GBit Kit die richtige Entscheidung. Weiterhin sind nicht nur die Timings, sondern auch der Speichertakt wichtig. Wiederum ist Dein System gefragt.

3. Wie 64bit Monster es schon andeutete - 32bit Systeme können nur 4GB (gesamt) verwalten - aber der obere Speicherbereich wird schon vom BS für andere Speicherarten verbraten - somit bleiben nur zwischen 3 und 3,5GB übrig (bei mir sind es nur 3GB - schnief).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten