Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 22:18   #28 (permalink)
icgLifeStyle
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2 PC Systeme erstellen

Joa das meine ich halt auch weil wenn ich mir Beiträge durch Lese wie "zZ ziehen die DualCore die Quads noch ab" habe ich eigentlich keine große Lust auf sowas umzusteigen wen ich mit nem Dual besser fahre. Davon abgesehen das man die dinger ja noch Takten kann bis zum Umfallen


Hat jemand vielleicht die Abmessung von der 4870x2 und der 280? Weil das würde mich ja mal Interessieren, bei der 280 hatte ich mal was gefunden irgendwas mit ca 27cm kann das hin kommen? Also bei der 280 aber bei der x2 find ich echt nichts O.o
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten