TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2008, 23:02   #26 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2 PC Systeme erstellen

Joa gut die 4870 würde mein Cousin bekommen, würde mir auch etwas Geld geben also da ist kein Problem dann noch die 9600gt verkaufen für paar Ocken das passt schon

Oder vielleicht erstmal doch einen 8600 statt 8400, damit habe ch locker 1-2 Jahre ruhe und bis dahin sind die i7ner billiger/besser/ausgereift.

Och ich weiß nicht Wie gesagt Geld spielt keine Rolle.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 23:08   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 PC Systeme erstellen

Ok ja das mein ich. Wenn du das Ding los wirst is ok. Weil ich dachte hald, die Karte is noch ziemlich neu und der will scho nen neue xD.

Ich denke das mit dem 8600 is auch ne gute Idee.....warten is immer gut :P

Oder du überlegst dir ob du nen Quad der Q9er Serie reinbaust, also nen Q9550 oder gar nen Q97xx oder sowas...wenns Geld keine Rolle spielt..aber obwohl bei den Preisen kann man über nen i7 nachdenken...dann is der 8600 schon die bessere Idee/Lösung^^
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
icgLifeStyle (08.12.2008)
Alt 08.12.2008, 23:18   #28 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2 PC Systeme erstellen

Joa das meine ich halt auch weil wenn ich mir Beiträge durch Lese wie "zZ ziehen die DualCore die Quads noch ab" habe ich eigentlich keine große Lust auf sowas umzusteigen wen ich mit nem Dual besser fahre. Davon abgesehen das man die dinger ja noch Takten kann bis zum Umfallen


Hat jemand vielleicht die Abmessung von der 4870x2 und der 280? Weil das würde mich ja mal Interessieren, bei der 280 hatte ich mal was gefunden irgendwas mit ca 27cm kann das hin kommen? Also bei der 280 aber bei der x2 find ich echt nichts O.o
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 06:25   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 PC Systeme erstellen

die 280er ist 28cm, die 4870 X2 misst 27cm.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
icgLifeStyle (16.12.2008)
Alt 16.12.2008, 19:41   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2 PC Systeme erstellen

Danke und sry das es jetzt so lange gedauert hat.

Also das heißt es muss ein neuer Tower her (habe hier einen 4 Wochen alten TH ArmorJr) bei dem müsste ich den Festplattencase umflexen um die darein zu bekommen.


Hmm.....
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 04:30   #31 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2 PC Systeme erstellen

Sodele neues Update.

Frage: Ich habe derzeit ein Tagan 480W Netzteil weil ca 4 Jahre ist und mich noch nie im Stich gelassen hat, würde dieses Teil reichen für einen E8400,DVD Brenner, 4870, 1TB Samsung Platte? Weil wenn ja hole ich kein neues NT weil ich eigentlich recht gut noch damit fahre.

PC1:

E8400
GigaByte GA-EP35-DS4
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
(Vorhanden)
Tagan 480W
MSI 4870 OC
(/Vorhanden)

PC2:

6000+
MSI KA790GX
Arctic-Cooling Freezer Xtreme
(Vorhanden)
PNY 9600GT
4-6GB ELITE 800mhz
(/Vorhanden)
Diverse AXP Simple Power 500W



Was meint Ihr? Also der 2. PC ist meinem Cousin (nochmal als Info ) der braucht nicht mehr um Games zu zocken und Chatten etc...

Bei mir bin ich noch am überlegen wegen Board und Ram, wegen der MHZ und evt der Marke und klaro das Board zwecks dem P35 Chip zum OC.

Geändert von icgLifeStyle (28.12.2008 um 20:26 Uhr)
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erstellen, systeme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetzige Systeme und kommende Grafikengines Kellynn Games Talk allgemein 5 10.06.2012 14:23
400€ - 2 Systeme 7trunX Komplett-PCs, Konfigurationen 11 12.08.2009 21:44
[News] Diagnosekarte für mobile Systeme TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.01.2009 23:49
Was spricht für SLI ( Dual-VGA) -Systeme? Chrysler@Diersfordt Grafikkarten und Displays allgemein 50 27.08.2004 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved