Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 03:30   #31 (permalink)
icgLifeStyle
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2 PC Systeme erstellen

Sodele neues Update.

Frage: Ich habe derzeit ein Tagan 480W Netzteil weil ca 4 Jahre ist und mich noch nie im Stich gelassen hat, würde dieses Teil reichen für einen E8400,DVD Brenner, 4870, 1TB Samsung Platte? Weil wenn ja hole ich kein neues NT weil ich eigentlich recht gut noch damit fahre.

PC1:

E8400
GigaByte GA-EP35-DS4
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
(Vorhanden)
Tagan 480W
MSI 4870 OC
(/Vorhanden)

PC2:

6000+
MSI KA790GX
Arctic-Cooling Freezer Xtreme
(Vorhanden)
PNY 9600GT
4-6GB ELITE 800mhz
(/Vorhanden)
Diverse AXP Simple Power 500W



Was meint Ihr? Also der 2. PC ist meinem Cousin (nochmal als Info ) der braucht nicht mehr um Games zu zocken und Chatten etc...

Bei mir bin ich noch am überlegen wegen Board und Ram, wegen der MHZ und evt der Marke und klaro das Board zwecks dem P35 Chip zum OC.

Geändert von icgLifeStyle (28.12.2008 um 19:26 Uhr)
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten