Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 13:37   #8 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Meine Mutter verwendet im übrigen noch nen Pentium 1 133MHz, weil der neuere Pentium 3 1000MHz den ich ihr hingestellt habe, damit sie wenigstens mal ins Internet gehen kann, ist einfach zu schnell für das uralte Dos Programm was sie noch ab und an nehmen muss
Gab es da nicht so ein Proggi "PC-Bremse" womit man das Problem umgehen konnte? Alternativ kann man auch den CPU-Cache im BIOS abschalten. Dann wird die Kiste schön laaaaaaaaaangaaaaaaaaaam.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten