Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 14:29   #12 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Daten von alter Festplatte holen...

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ansonsten kauf dir einfach auf dem Weg nachhause ein externes Gehäuse.
Ähm, er will lediglich eine einzige Datei zurück haben und soll sich dafür mal eben ein externes Gehäuse kaufen, nur weil Du keine Lust oder Geduld hast, ihm zielführend zu helfen? Also langsam nehmen diese unkollegialen, unprofessionellen und überheblichen Hilfestellungen überhand.
Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wenn die Platte im Arbeitsplatz und in der Datenträgerverwaltung falsch angezeigt wird, könnte es z.B. auch daran liegen, dass du eine der Partitionen gelöscht oder falsch formatiert hast.
Versteif dich also nicht auf's BIOS.
Könnte. Und? Was jetzt? Ist das alles? Was soll er deiner Meinung nach jetzt machen? Glaskugel?

Also so langsam schwindet meine Moral und Interesse, anderen, unbedarften Usern, die um Hilfe bitten, gemeinschaftlich zu helfen.

Nix für ungut, aber mir scheint das Forum hier verändert so die ein oder andere Person mit der Zeit.

Und ich bin schon gespannt auf die Argumentation deiner schlechten Bewertung...

Ich für meinen Teil bin aus diesem Thread hier raus.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten