Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 08:23   #19 (permalink)
THKTHK
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 119

THKTHK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Daten von alter Festplatte holen...

Hallo und guten Morgen,

nun, ich habe keine möglichkeit bedeutet: Ich habe mich noch bei keinem Bilderserver angemeldet. Schade, dass dieses Forum den direkten upload nicht unterstützt. Aber egal...

Jetzt muss ich nämlich sagen: " Asche über mein Haupt"

Tatsächlich saß mein Parallelkabel nicht korrekt auf der festplatte. Nun sitzt es richtig ´drauf und auch mein Board erkennt nun die festplatte im BIOS.

Leider tut sich in Windows nach wie vor nix (genau die gleiche Symthome wie vorher). Habe ich mir die Platte nun stubelig gemacht???

Vielen Dank, thkthk
THKTHK ist offline   Mit Zitat antworten