Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 11:40   #21 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Daten von alter Festplatte holen...

Und drittens hat jeder user hier sein eigenes Album, in das er Bilder laden kann.

Ohne mich gleich wieder der Unfreundlichkeit verdächtig zu machen, bin ich nach wie vor der Meinung, dass ein screenshot der Datenträgerverwaltung doch zur Lösung des Problemes beitragen könnte.
Ich würde also eine der drei Möglichkeiten in der Gegenwart nutzen und nicht in der Zukunft.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten