Thema: Grakaproblem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 21:11   #1 (permalink)
Grillmeist3r
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 5

Grillmeist3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee Grakaproblem

Hi ho,
habe das Problem das mein Rechner ständig bei "grafisch anfordernden Anwendungen" ständig abstürzt (bedeutet das Bild friert ein, der sound ruckelt extrem (meist nur ein surren) und er reagiert fast gar nicht mehr. Manchmal kann ich die exe per Taskmanager noch schließen, was mich dann wieder ganz normal auf den desktop bringt, aber meist halt nicht und er macht dann automatisch einen Neustart)
Problemkinder sind z.b. Left 4 Dead, Call of Duty 4, C&C RA3 (die locker auf dem rechner laufen sollten)
bei Wc3 allerdings geht es einigermaßen, obwohl er mir dort auch schon ein paar mal abgekackt ist ...

Mein System sieht im groben wie folgt aus:

Amd Athlon64 3200+
1G Ram
Gforce 7600GT

habe schon 2X formatiert, die Graka wird nich heiß, hab neue Treiber ausprobiert und bin nun mit meinem Latein am ende, könnt ihr mir helfen ? Bitte

MFG: Grillmeist3r
Grillmeist3r ist offline   Mit Zitat antworten