Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2008, 20:56   #13 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Brummen vom Zalman Reserator

Zitat:
Heute hatte ich dann mal alles zusammengeschraubt und muß sagen ich bin begeistert - scheint alles dicht zu sein. Leider hörte ich ein leises Brummen - aber das liegt daran, das sich Schwingungen von der Pumpe direkt auf die Fliesen übertragen. Ein erster Test mit einem Papierprospekt untergelegt zeigte sofort das nichts mehr zu hören ist.
Kleiner Auszug von der Seite Zalman Reserator Wasserkühlung in Betrieb genommen - Windows Live

Was anderes kann es doch nicht sein?
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten