Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 08:45   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Sockel hat das Mainboard des HP Pavilion t3714? (abmzn-la?)

HI,
Also der Phenon ist ja eher für den Sockel AM2+ gedacht gewesen. Möglich das er bei dir läuft, aber ich glaube es weniger ( Muss aber sagen, dass ich mich mit den Prozessor incht so aus kenne)

Ansonsten wirst du es immer schwer haben, ganz neue Prozessoren drauf zu setzten, da oftmal ein Bios-Update nötig ist dafür. Und ich glaube weniger, das HP da welche zur Verfügung stellt.

Da es aber ein AM2 Board ist, sollte zumindestens der 6000+ X2 Prozessor drauf laufen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hangkuro (19.12.2008)