Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2008, 12:22   #1 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard 4GB für (GB) MA790GP-DS4H + 9950BE

Hallo,
hab im Moment ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - OCZ DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit
verbaut, komme damit leider nicht auf DDR2-1066, 800 is max.
Da ich jetzt gerne auf 4Gb aufrüsten würde, und die Preise wohl jetzt so ziemlich den boden erreicht haben hab ich mich schonmal umgeschaut wegen RAM

selbst hab ich mal die beiden näher ins auge gefasst

Corsair:
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit

OCZ:

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit


empfohlen wird ja gerne der hier:

GSkill:
2x2048MB Kit G.Skill 1000MHz CL5 Retail - Ihr Computer Online Shop für PC Hardware, Software, Notebook, Digitalkameras, Netbooks und vieles mehr!

Die Angst die ich dabei habe ist nur das er die 1066 auch nicht mitmacht, das wäre dann irgendwie doof
bei meinem Phenom hab ich ja was von höheren Durchsatz, und die Gigabyte sind ja für Probleme mim Ram bekannt.

Also was würdet ihr mir empfehlen?
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten