Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2008, 13:18   #2 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 4GB für (GB) MA790GP-DS4H + 9950BE

Ganz einfacher Tip:
Kauf das G.Skill Kit im Midnight Shopping Zeitraum und teste es. Wenns auch bei 2,1 Volt nicht stabil die 1066 MHz macht, dann schickst du es einfach umgehend innerhalb von 2 Wochen zurück und kaufst anderen RAM

Ich hab eben dieses Kit schon auf einer Reihe von Boards absolut problemlos bei 1066 MHZ betrieben, ich kann dir aber natürlich keine Garantie geben, dass auch wirklich _jedes_ Kit in der Lage ist, die 66 MHz mehr zu bringen - auch wenn die Wahrscheinlichkeit unglaublich hoch ist ^^

Probleme mit RAM kenne ich bei Gigabyte Boards mit 790FX & SB600, so eins hast du aber nicht, ergo kann ich dir dazu auch nix sagen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
NPM | Destructor (20.12.2008)