Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2003, 13:04   #6 (permalink)
JackL
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@eon

clonen geht ja, aber haste schonmal versuchte mit ner 2002 version das teil auf ner ntfs partition zu speichern 2002 unterstütz nämlich ntfs nur zum auslesen drauf zugreifen geht net da es noch auf dos basiert, erst 2003 kann normal mit ntfs umgehen.

@gast

mache dir erstmal ne startcd, wenn noch platzdrauf ist kannste den erstenteil von dem image gleich noch hinterher brenner (multisession) den rest machste auf zwei extra (oder ne extra partition, habe ich bei mir) CD´s. startest dann den pc mit der startcd von acronis und liest das allererste image ein, den rest verlangt er dann eigentlich automatisch (hoffe ich mal )

Aber warum ist denn deine winxp platte 2100MB groß, haste net komprimiert?? also meine ist normal 3000MB groß mit komp 1000MB. Tip mache dir mal ne zweiote partition darauf speicherste deine Programme, auf die primäre installierst du nur xp mit treibern und kleineren proggies, das gibt beim image anlegen net son stress.
JackL ist offline   Mit Zitat antworten