Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 12:01   #8 (permalink)
Dobermann_HH
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zotac GTX 260 auf GTX 280AMP! Level :D

Naja ok,
vielleicht mag die GTX 280AMP nochn tick mehr bringen durch die shadereinheiten...

Aber wie du schon sagtest Pixel ein tolles ergebniss wie ich auch finde.

Was die Lautstärke angeht muß ich dir auch recht geben, ich lasse die lüfter im übertakteten zustand bei 80% laufen das schon ziemlich laut. Aber die karte bleibt dann auch konstant bei 53 - 55°c.

Und mein kollege mit der GTX 280 AMP ärgert sich

da meine Karte Far Cry 2 genauso macht wie seine, ist wirklich kein unterschied zu sehen. Vor dem OCing war die GTX 260 spührbar langsamer auch was die mausbewegungen anging.. aber danach wie die 280 AMP

Für mich hat sich das takten gelohnt ich wollte mir eigentlich ne gtx 280 kaufen aber so macht das für mich keinen sinn mehr.

denn auf die 128mb weniger kann ich gut verzichten und auch die paar shadereinheiten lassen mich nun nicht nochmal mindestens 300€ ausgeben.

LG
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten