Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 18:43   #13 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag AW: MUSIK = LAUT / MUSIK + Beat = LEISE

hmmmm.... find ich eigentlich keine gute Idee ^^
Bin ja elektrotechniker und Layouter ( Leiterplattendesign herstellung ) Und muss dazu sagen, dass das Gerät von der Verarbeitung und Leistung recht gut ist.
bei 200Watt Sinus Ausgangsleistung kann man nicht meckern.

Auch die Verarbeitung auf der Platine und die verwendeten bauteile sind gut.

mal ganz ehrlich:
Der Unterschied zwischen den teuern Hifi verstärkern und der meinen ist nur:
mehr Anschlussformen hinten sowie Eingänge, ein etwas besserer Klangprozessor, was nicht heißt das meiner schlechter ist vom KLang, sondern das die teuren nur mehr Auswahlmöglichkeiten haben.

Und etwas mehr Leistung.
Aber meine Anlage schafft trotz niedriger Leistung einen Schalldruck von locker 95 db und das ohne Subwoofer schalte ich noch 500 Watt Sinus Sub dazu wackelt die Bude.

FRAGE:

Könnte es an den SRS WOW errefketen beim Windows Media Player liegen?


Frage 2:
meiner werter Bruder hat ein teueres 2.1 Soundsystem von Samsung. Bei seiner Anlage ist es so, das sich der aktive Kühler automatisch einschaltet, wenn das gerät zu warm wird, möchte ungern meinen verstärker jetzt aufschrauben und nach einen Wärmesensor suchen, aber könnte es sein das dieser verstärker das auch hat?

Schließlich ist das Teil noch nie wirklich warm geworden. mehr als 30-35 °C waren noch nicht drin. Möchte aber Silvester nicht vor 12 Uhr schon ein Feuerweg haben, indem das Teil in Rauch aufgeht. Ab wann wäre denn die Verstärker Temperatur beim außern fühlen kritisch?
KSK ist offline   Mit Zitat antworten