Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 18:53   #14 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MUSIK = LAUT / MUSIK + Beat = LEISE

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
bei 200Watt Sinus Ausgangsleistung kann man nicht meckern.

FRAGE:
Könnte es an den SRS WOW errefketen beim Windows Media Player liegen?


Frage 2:
meiner werter Bruder hat ein teueres 2.1 Soundsystem von Samsung. Bei seiner Anlage ist es so, das sich der aktive Kühler automatisch einschaltet, wenn das gerät zu warm wird, möchte ungern meinen verstärker jetzt aufschrauben und nach einen Wärmesensor suchen, aber könnte es sein das dieser verstärker das auch hat?
?

200W sinus pro kanal wird das ding nicht haben. Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. meine yamaha hat 70W * 4 Kanäle und macht selbst bei passiven + geschlossenem SUB ordentlich druck auf die ohren, 200W sind da ne menge mehr.

Ja, der SRS WOW effekt hat da einfluss drauf, stelle ihn deswegen nicht über 50%, ich hab ihn bei 30% eingestellt (hört sich bei surroundhochrechnung besser an mit).

bei den meisten geräten passiert das, ich hab das bei meinem mal ausgemessen, bei 40° läuft das langsam an. wenn du dir die hand drauf verbrennst würd ich mir sorgen machen - vorher nicht! die meisten Verstärker ohne SOundprozzis sind auch noch passiv gekühlt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten