Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 09:34   #10 (permalink)
Mystikal
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 146

Mystikal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AHCI unter Win XP nachträglich ohne Diskette. Ist das möglich?

Sorry hatte nicht gesehen das das ein Notebook eintrag war.

Hi wollte mir auch AHCI nachträglich für mein P5B Deluxe installieren habe es nach dieser anleitung gemacht aber leider ohne erfolg bekomme beim start nach wie vor den Bluescreen zu sehen.

Hat jemand einen Tip für mich ausser neuinstallation ?

p.s
Problem schon behoben bin hingegangen und habe die Bootplatte an dem JM SATA controller angeschlossen den auf IDE gestellt und den Intel Controller im Bios auf AHCI gestellt. Dann gebootet und über XP den Intel Treiber
Installiert dann neugestartet alles wieder auf den Intel Sata Controller angeschlossen neu gebootet und siehe da alles läuft mit AHCI

Geändert von Mystikal (26.12.2008 um 11:21 Uhr)
Mystikal ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (30.12.2008)