Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 21:45   #4 (permalink)
WOUNDeAD
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 8

WOUNDeAD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bild friert ein/PC bleibt hängen

Danke erstmal für die Antworten

Zitat:
Zitat von eltono91 Beitrag anzeigen
2 Kontakte an meinem 20Pin Stecker durchgebrannt [...] Schau einfach mal nach.
Ich werd herausfinden, was und wo der 20Pin Stecker ist und überprüf das auf jeden Fall

Zitat:
Zitat von eltono91 Beitrag anzeigen
besteht das Problem schon seit du den Rechner hast?
Ja.
Mal mehr, mal weniger, aber im Endeffekt, seit Anbeginn, ja (
Vll ne XP-Neuinstallation?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Gehäuse offen lassen und auch mal die Heizung im Zimmer stark runterdrehen und dann sehen ob man nen Unterschied merkt. Das würde dann ja offensichtlich auf ein Temperaturproblem hindeuten.
Ich bin in soweit erstma schon ganz froh, dass nich gleich jemand mit "BOAH, SIND DIE HEIß ALTER" kam - die Temps somit also in annehmbaren, normalen Bereich liegen
Und auch die Temperaturen der GK sind vollkommen in Ordnung im Vergleich zu meiner alten, passiven 8600GT, die ingame gut und gerne mal 85-88°C heiß geworden is.. mMn sollts das nich sein. Die Heizung is im übrigen immer aus bzw. sehr niedrig. Aber ich mach das Case testweise trotzdem mal auf und seh mir die Temps an.

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Ein 400W Netzteil sollte eigentlich reichen, zumindest wenn es ein Markengerät ist. Wenn es ein noname Gerät ist käme das aber vielleicht schon als Ursache in Frage.
Obs ein Markengerät is, kann ich (noch) nich sagen, müsst ich halt mal raufschauen
WOUNDeAD ist offline   Mit Zitat antworten