Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 01:35   #7 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 6000+ Windsor oder Brisbane

Also, da ich ja vor kurzem meim MB gewechselt habe und nun mein altes MB nur hier rumliegt gebe ich es für nen paar Okken an meinen Bro ab ab. RAM und meine alte GraKa bekommt er auch für nen paar Okken.

Hab ja neue 4870 bestellt, deswegen bekommt er meine 8800GT. Aber da er leider keinen CPU für mein AM2 board besitzt kaufen wir einfach nen neuen.

Tja und evtl. tausche ich dann meinen CPU gegen den den mein Bro bekommen würde. Bei ihm soll es größtenteils nur fürs CS zocken sein auf hohen Details etc.

Aber machen die 100MHz wirklich den Unterschied des Cache weg?
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten