Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 12:52   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard Gaming-Laptop bis ca. 2000€

Ich such für nen Kumpel nen Gaming Lappi für um die 2000€. Fokus liegt auf Leistung. Mobilität Gewicht etc. kann vernachlässigt werden. Aktuell schwärmt er hierfür: One Notebook G8530 by: One - ONE Shop
Halte ich aber nicht wirklich für geeignet. One missfällt mir ein wenig. DDR3 halte ich für unsinnig...
Wenn ich damit falsch liege bitte verbessern
Was kann man da für ein Notebook empfehlen? Sollte bestmögliche Leistung bringen. Mit Vista HP 64B und 4GB RAM sind Pflicht.

Danke schonmal für eure Mühe

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten