Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 15:19   #6 (permalink)
Sandwichbrot
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gaming-Laptop bis ca. 2000€

One is an sich nicht schlecht. gutes P/L behaupte ich. Mein Kumpel had sich dort einen Lappi gekauft vor ~6 Monaten. Das Ding hatte ne ziemlich gute Ausstattung für den Preis(~700€).

Was ich bei One NB's nich so toll finde is die Verarbeitung des Gehäuses. Da können die imho nich mit Markenherstellern wie zB Samsung, Acer o.ä. mithalten.
Aber wenn er das Ding mit auf Lans nehmen will u.ä. weiss ich nicht wie lang das CAse das mitmacht....

ansonsten fällt mir spontan nur ein, dass es von ASUS so ne Gaming-NB Serie gibt, glaub G1 und G2 hiesen die Lappi's...aber werden auch schon etwas veraltet sein...


#
EDIT: HIER gibts interessante Sachen bei notebooksbilliger.de

Geändert von Sandwichbrot (27.12.2008 um 15:30 Uhr)
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (27.12.2008)