Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 19:13   #11 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: AMD Athlon 64, 3500+ overclocking

das liegt daran das jeder hersteller sparen möchte. Das ist genauso als ob du dir den PC von XXL Shop kaufst für 500 Euro oder bei LXX für 450 Euro und beide die gleich leistung haben. Trotzdem ist die Qualität nicht inderwertiger.

Genauso, als würdest du dir im Laden einen Verstärker für 100Euro kaufen. wenn du dir das Teil selbst bauen würdest, würde dich das ca. 40 Euro kosten.

frage: Wie macht man mehr Umsatz als Verkäufer. Mit guter Ware und niedrigen Preisen, oder mit guter Ware und teuren preisen. ^^

Asus hat sich ja schon einen namen gemacht mit ihrer Qualität, sodass sie es sich leisten können die Boards für etwas mehr Shotter anzubieten.

Da aber Asrock noch nicht solange dabei ist, müssen die sich erst nach oben kämpfen und das klapt erstmal nur mit günstigen Preisen. Mag sein das der ein oder andere Widerstand nicht senkrecht gelötet wurde, aber nicht gleich das dadurch die Qualität schlechter wird.

Solange Asrock bei Ihren Layern die Normen einhalten ist alles in Ordnung. Das einzigste wo wie gesagt gespart werden kann sind Elkos, aber bei den wenigen Elektrolyt Elkos sollte das nicht der Mega Preis sein.

Und wie gesagt mit dem Asrock Board konnte ich tatsächlich besser takten als mit dem Asus. Und das ist meine Meinung. manche bilden sich ein Urteil, obwohl sie selbst noch nie ein Asrock Board hatten.

Mag sein das die amalige Asrock Qualität tatsächlich von allen Kriterien her schlecht waren, aber das muss sich ja wohl gebessert haben laut dem Sortiment. Anstatt 4 Intel MAinboards hat Asrock locker die selbe Auswahl wie Gigabyte und evtl. sogar nochmehr !!!
KSK ist offline   Mit Zitat antworten