Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 08:37   #15 (permalink)
Sandwichbrot
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Athlon 64, 3500+ overclocking

Ich könnr dir über die minderwertige Qualität und die miserablen OC Funktionen von ASRock auch'n Buch schreiben...mein jetziges Gigabyte is dagegen ein Traum!!!!

ASRock, von denen hab ich die Schnauze voll -.-


Zitat:
hat aber nicht viel gebracht. Seid dem ich das Board habe kann ich mein System nicht mal stabil über 170Mhz takten, während ich bei meinem Asrock Board locker auf 300Mhz mehr kam.
Nun, dann möchte ich dir mal zu dem OC von 300Mhz gratulieren^^
Mein AMD 3700+ hat auf der _sch****_ ASRock Board wenn überhaupt 400MHz

Und die CPU war noch gewiss nicht am Ende, und ich bin überzeugt das da auf ner anderen Platine mehr gegangen wäre...
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten