Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 14:01   #14 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bild friert ein/PC bleibt hängen

Zitat:
Da du die beiden oben erwähnten NT empfiehlst, geh ich mal ganz naiv davon aus, dass ich keine Probleme beim Einbau in Bezug auf Breite/Höhe/Tiefe bekommen werde oO?!
Eigentlich net. Sind eigentlich alle genormt. Nur die NT's ab 1000W sind größer. Um auf nummer sich zugehen kannste mal bei den Händler oder bei den Hersteller direkt schauen. Da wird das stehen und dann vergleichste die Massen mit deinem jetztigem NT.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
WOUNDeAD (07.01.2009)