Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 14:24   #1 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann kein Netzwerk einrichten zwischen meinem Notebook und einem anderen PC

Hallo.

Ich muss was für meine Freundin machen.
Und zwar hat sie einen PC mit Internetanschluss (Router, leider kein WLan, WIndows XP SP2) und einen Laptop (Vista Ultimate 32bit). Mit dem Laptop möchte sie gerne das Internet des PC´s nutzen. Deshalb habe ich ihr einen WLan Stick (Level 1) gekauft und die Treiber + Software auf dem PC installiert. Anschließend habe ich mit dem Notebook nach einem WLan Netzwerk gesucht. Habe aber keines gefunden.

Was ist da faul?


greez
monze ist offline   Mit Zitat antworten