Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2008, 00:33   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.733

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diskussion - Marktplatzregeln, bzgl Preisvorschläge

HUHU

Ja ich weiss auch nicht so genau. prinzipiell finde ich "spam" in den Verkaufthreads schlecht aber auch schlecht wenn leute Sache zu X€ Anbieten, die man für X-Y€ neu kaufen kann.

Vielleicht könnte man einfach verpflichtend einführen, das der Verkäufer zur "identifizierung" des Produks einen Link in den Preisvergleich setzen muss, da steht dann ja bereits im Linknamen

Seagate Barracuda 7200.11 1500GB, SATA II (ST31500341AS) Preisvergleich (Preis ab 107,82 Euro) - TweakPC.de

der Preis drin ?

Vermutlich wird das aber wieder keiner machen. Automatisieren lässt es sich auch schlecht, da oft die genau Bezeichnung im Thread nicht drin ist ich also auch nicht automatisch das Produkt finden werde.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten