Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2008, 12:18   #10 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.766

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion - Marktplatzregeln, bzgl Preisvorschläge

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Also ich sehe eigentlich hier klar die Eigenverantwortung von Käufer & Verkäufer.

Wenn jemand etwas zu einem Preis anbietet, kann ein Interessent darauf eingehen, oder eben auch nicht. Wenn also ein Käufer etwas zu einem \"überteuerten\" Preis kauft, dann ist er selber Schuld - hätte sich ja vorher informieren können.

Ich bin also generell gegen Diskussionen über den Kaufpreis in Threads von Leuten, die keinerlei Kauf-/Verkaufsabsicht haben.

Einen guten Weg hat wie ich meine z.B. swatcher1 gefunden, der auf sowas per PN hinweist (auch wenn er das imho nicht immer im Thread selber dann auch noch öffentlich machen sollte ), aber der Weg des persönlichen Herantretens ist finde ich der Beste.

LG
das ist der Kompromiss.
verkauf ist privat, jeder ist für sich selbst verantwortlich - auch wenn er hardware überteuert kauft. Genaugenommen ist der Wert der Ware nicht ermittelbar, dafür müsste sie von unabhängigen geprüft werden.

in diesem fall ist sie gerade im Vergleich zu neuer hardware praktisch wertlos.

noch jemand einwände? ansonsten *kloset*
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten