Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2008, 13:42   #1 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie entfernt man das Vista SP1

Hallo.

Ich hab mir mal mit vLite meine Original Windows Vista Ultimate x64 DVD modifieziert.
Diese Modifikation beinhaltet auch das SP1. Momentan habe ich das auch als OS auf meinen Rechner, doch da ich vermute, dass meine DVB-S Technisat SkyStar HD2 mit dem SP1 trotz SP1 Update, welches zum Download auf der Technisat Seite verfügbar ist, nicht richtig zurecht kommt, möchte ich dieses SP1 vorübergehend deinstallieren.

Ich bin daher unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Installierte Updates zeigen gegangen und hab nach dem Eintrag Service Pack für Microsoft Windows (KB936330) gesucht. Ich habe diesen Eintrag jedoch nicht gefunden. Wie kann ich das SP1 dennoch deinstallieren? Habe bereits gegoogelt, doch dort hab ich immer nur diese Art und Weise der Deinstallation gefunden wie oben beschrieben.


greez
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (17,9 KB, 7x aufgerufen)

Geändert von monze (31.12.2008 um 13:53 Uhr)
monze ist offline   Mit Zitat antworten