Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2008, 17:26   #1 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Netzteil oder MB hinüber?

Hi,

Vorgestern ist mein Rechner ohne Vorwarnung sehr heiß geworden, Temperaturen habe ich nicht messen können, aber selbst das Gehäuse war schon sehr warm.

Als ich ihn aufgemacht habe ist mir aufgefallen, dass die Gehäuselüfter nicht liefen. Habe dann 2 neue eingebaut, die jedoch auch nicht funktionieren.

Jetzt habe ich bemerkt, dass sich der Ventilator meines Netzteils nicht dreht. Ich weiß aber nicht ob der sich immer drehen muss oder ob er nur ab einer bestimmten Temperatur anspringt.

Im Moment lasse ich das Gehäuse offen, dann liegen die Temperaturen im Rahmen (CPU ~35°C). OC-Einstellungen habe ich auch erstmal zurückgesetzt.

Was soll ich jetzt machen? Habe kein 2. NT zum testen und wollte erst mal nachfragen, bevor ich mir ein neues kaufe.

Grüße
JJ
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten