Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 16:55   #2 (permalink)
Sandwichbrot
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ist eine Geforce 9650M GT besser als eine 8600M GT?

Wie wäre es wenn du uns mal die anderen Daten des Laptops aus dem Prospekt nennest?
Weil dein Notebook scheint auch noch relativ neu zu sein und hat auch einiges an Leistung!!
Du wirst warscheinlich hauptsächlich zocken, oder?

Die Karte ist mMn schon ein ganzes Stück besser, aber die 1GB RAM bringen hier nicht viel, da die Karte an einem NB-Bildschirm sowieso keine so großen Auflösungen darstellen muss...#

Also ich dneke nicht, da es sinnvoll ist umzusteigen, da die Karte meinem Meinung nach das nicht rechtfertigt und du keinen großen Leistungszuwachs spüren wirst...
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten