Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 23:02   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pumpe für WaKü

Beide!

Zitat:
Brauche ich dann auch noch Antikorrosionsschutz?
Wäre schon zu empfehlen...
Zitat:
Und welches Kühlmittel sollte man verwenden?
Höä?
Also der Name Wasserkühlung legt doch eigentlich schon nahe dass man Wasser verwendet oder nicht?
Also am besten destilliertes Wasser mit Korrosionsschutzmittel gemischt. Oder Leitungswasser ohne Korrosionsschutz wenn du meinst. Aber nicht dest. Wasser alleine.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten