Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 11:33   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pumpe für WaKü

Also ich hab keins der Teile die du willst daher kann ich auch nich viel drüber sagen.
Der CPU-Kühlkörper hat sowieso kaum Einfluss auf die Temperatur, v.a. seit die CPUs Heatspreader haben.
Was mir noch auffällt ist, dass du PUR-Schlauch und Verschraub-Anschlüssen kombinieren willst? Also PUR-Schlauch ist ja sehr hart und lässt sich eher schlecht mit diesen Anschlüssen verwenden, da der Schlauch dabei ja durch die Überwurfmutter festgequetscht werden soll. Dafür ist weicher PVC-Schlauch besser.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten