Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 11:36   #6 (permalink)
Lightning
Abakus
 

Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 47

Lightning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: dlan zum zocken geeignet?

@ Killerpixel
Habe bisher nicht so gute erfahrungen in Sachen WLan gemacht. Bekomme von 1&1 soweit ich weiß die FritzBox 7270 .War bisher bei Arcor, nutzte im Moment die Fritzbox 7050.

Mein Kumpel hat mal ne Zeitlang mit Wlan gearbeitet und auch gezockt, leider war das bei ihm nicht so der bringer.
Aber bei ihm kann es durchaus an schlechter Hardware gelegen haben.

Könnt ihr da Hardware empfehlen z.B. Wlan- Karte bzw. Stick. Die Entfernung dürfte ca . 10m betragen. Leider dafür durch 4 Wände.
Ein neuen Router werde ich nicht kaufen da ich bisher mit AVM gut gefahren bin.

@ Sandwichbrot

Sollten die Dlan Adapter nicht Phasenübergreifend arbeiten ? So steht es zumindest überall geschrieben.
Lightning ist offline   Mit Zitat antworten