Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 16:44   #8 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pumpe für WaKü

Danke Borsti.

Den Sclauch den ich da habe, das ist der den du mir grade empfiehlst^^
Ich hab den ja geauft, weil du hier schonmal im Forum das gleiche geschrieben hattest.

Aber nun gut. Dann werde ich wohl den 13/10 benutzen. Das wird wohl den Durchfluß drastisch erhöhen^^

Dann werde ich wohl die Verbindung von einer Laing + 13/10 Schlauch benutzen.
Aber leider hab ich schon den AGB.

Aber welchen Radiator würdest du mir denn empfehlen?



Suma Sumarum kann man sagen, dass ich zur Zeit diese Komponenten in meinem Besitz befinden:
Zitat:
Alphacool NexXxoS HP Pro Sockel AM2
XSPC 5,25\\" Bay Reservoir Black
Und das hier ist noch to buy:
Jetzt fehlt mir nur noch ein Radiator. Wie schauts damit aus?

m
f
g

€: Nen Kühler für G92 brauch ich net. Meine 4870 müsste nächste Woche kommen und meine G92 bekommt mein kleiner Bro.
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten