Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 10:00   #21 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: dlan zum zocken geeignet?

Zitat:
Zitat:
Hi,
ich kann Dlan nur empfehlen. In einem Zimmer bei uns daheim hat man nie das Wlan bekommen und anstatt da jetzt lang ruyyuprobieren haben wir einfach mal das Devolo 200Mbit vEasy Starter Kit gekauft. Im Endeffekt kommen in dem Zimmer nun vom 32 MBit Internet 20 an .
Dann ist der \\"Verlust\\" doch gar nicht so groß wie ich dachte...

Merkst du da irgendwelche Verzögerungen beim laden von Websites, Downloads etc?
Also ich hab eigentlich keine Verzögerungen. Und die Verluste sind auch echt gering. Via Kabel (direkt) bekomm ich aus unsere 6000er 5800 und via DLan 5700. Aber ich hab ja auch nen guten Datendurchsatz. Hab aber trotzdem das gefühl das das System langsam ausgereift ist. Hatte bisher noch nicht einmal Problem und eine Ordentlich Geschwindigkeit haben sie inzwischen auch (früher waren es ja nur 8 und 16 MBit, das war natürlich nichts gegen WLAN)

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (04.01.2009)