Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 14:52   #9 (permalink)
RomeoFromRome
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 7

RomeoFromRome befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Bildschirmauflösung))

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
Noch zwei Vorschläge:
inf Datei vom Monitor suchen und installieren
powerstrip könnte evtl weiterhelfen
ich habs mit powerstrip probiert und den monitor treiber neuinstalliert, aber bringt allles nichts.


kann es sein das es an diesem kabel liegt, der der grafikkarte beilag, allerdings wußte ich nicht wo ich den reinstecken sollte, den dieser kabel ist mir neu.
Aber eigentlich lief alles im großen und ganzen recht gut, nur als ich das spiel verlassen habe änderte sich die Auflösung und lässt sich seitdem nicht mehr auf 1280 x 1024 umstellen
http://i41.tinypic.com/2qkmrnd.jpg
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2qkmrnd&s=5
RomeoFromRome ist offline   Mit Zitat antworten