Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 17:07   #1 (permalink)
torsten110
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 8

torsten110 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe-X1950GT spinnt

Hallo zusammen,

Hab folgendes Problem mit meiner AGP Sapphire X1950GT: Schließe ich meinen 22" TFT an (DVI) , hab ich sofort ein Bild. Aber mit den mitgelieferten DVI-VGA-Adaptern ( und weiteren 4 aus meinem Fundus) an zwei verscheidenen 17" TFT´s kommt kein Bild. Die Monitore zeigen nur an "Kein Signal"...Wozu legen die von Sapphire zwei Adapter bei, wenn die Karte damit nicht funktioniert? Kann diese Karte überhaupt ein analoges Signal ausgeben? Hat die Karte eine Mindestgröße vom Display her ( 17 Zoll zu klein?)?
Bitte keine Abhandlungen über die verscheidenen Adapterformen, das hab ich schon alles gegoogelt (Karte sollte wohl mit dem Original-Zubehör funzen)
Danke für Eure Hilfe...
torsten110 ist offline   Mit Zitat antworten