Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 14:58   #11 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.367

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2. Grafikkarte Crossfire und neues Mainboard oder neue 4870?

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
okay, laut Computerbase JA, aber die realität sieht da anders aus. Leider sind die Ergbnisse die Computerbase zeigt nicht mehr die besten und in vielen Fällen einfach nciht mehr nachvollziehbar.

Wenn ATI Treibermäßig mehr Performance ankündigt ist Comnputerbase oft die einzige Seite, die dies auch spürt. Und sie waren die einzige seite, bei den PP2 der 48er Karten von Anfang an funktionierte. Also tut mir echt leit, aber die Seite finde ich nicht mehr so toll.

Gruß
Alex

P.S. Grid ist extrem CPU abhängig

Motz..mecker..moser

Besser? AnandTech: The Radeon HD 4870 1GB: The Card to Get

Gleiches Ergebnis -> 1GB ist vorzuziehen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten