Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 19:48   #1 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bei Aktivität der externen HDD kommt ein Bluescreen

Hallo.

Ich habe eine externe HDD (MyBook Home Edition, eSATA, 1TB) und nutze als OS Windows Vista Ultimate x64 mit dem SP1. Mein System:

  • ASUS P5E64 WS Evolution
  • Intel Core 2 Quad 9650 @3GHz
  • 4GB DDR3 RAM
  • 850 Watt Netzteil
  • ATI Radeon HD 4870x2
Sobald ich etwas von der externen HDD installiere, wird sie entweder vom System entfernt oder es kommt folgender Bluescreen:

STOP: 0x0000007B

Ich habe bereits nach dem Fehler gegoogelt aber nichts gefunden, das das Problem löst. Des Weiteren habe ich mit Windows den Datenträger auf Fehlern untersucht und auch mit TuneUp Utilities...



greez
monze ist offline   Mit Zitat antworten