Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 09:55   #11 (permalink)
Husar512
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 3

Husar512 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe Asus Striker Extreme + OCZ2N800SR4GK = CPU INIT

Morgen,
das Problem hat ich auch. Hab ein ASUS Striker II NSE verbaut das auch nach dem ersten Hochfahren diesen Fehler im LCD Poster angezeigt hat.
Da der Fehler CPU INIT nirgens im Handbuch verzeichnet war, hab ich mich selbst auf die Suche gemacht. In einem amerikanischen Forum hab ich dann die Lösung auch gefunden.

Wie dort beschrieben, und auch in meinem Fall zutreffend, lag es an der Monitoreinstellung.
Ich musste nur im Monitor manuell den digitalen Eingang wählen, da im alten System nur der normale analoge VGA Eingang genutzt wurde.

Neustart, System lief ganz normal ohne weitere Fehlermeldung hoch.
Gruß
Husar512 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (06.01.2009)