Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 09:14   #3 (permalink)
Andre01
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 6

Andre01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB Frontpanel - Anschluss an JUSB am Mainboard

Danke für die schnelle Antwort.
Laut Beschreibung unterstützt das Frontpanel USB2.0 - steht auch dick und fett auf dem Gerät und auf der Verpackung, nur nutzt mir das gerade auch nicht viel.

Aus dem Gerät kommt u.a. ein Kabel mit stecker, in welchem 5 Kabel stecken und dies passt auf den JUSB. kann es sein, dass die Kabel nicht korrekt in dem Stecker angeordnet sind. Die Beschriftung der einzelnen Kabel ist für mich auch nicht so klar zu verstehen - + und - bekomme ich noch hin aber dann verschiedene Muster (Striche - unterschiedlich dick).
Andre01 ist offline   Mit Zitat antworten