Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 20:32   #28 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Das Microsoft Schrott verkauft ist allgemein Bekannt. Nur kommt man wenn man zu allem und jedem Kompatibel sein muss leider nicht an einer Windows Version vorbei.
Ich mag WindowsXP auch nicht aber wenn man es richtig konfiguriert läuft es auch schnell und stabil. Um W2K so zu konfigurieren ist weniger Aufwand notwendig.
Ich würde dir gerne mal mein WindowsXP auf meinem Notebook zeigen das läuft recht flott. Aber erst nachdem ich den Speicherbedarf auf ca. 1/3 des Ursprünglichen reduziert habe.
Etwas Arbeit muss man in jedes OS investieren in einige mehr in andere weniger. In WindowsXP wohl eher mehr und in Win98 weniger. Und wenn man einen Rechner richtig beastet hält W2K/WinXP da besser stand als Win98.
Habe neulich unter W2K nen Film geript, dabei Musik gehört und gesurft. Nebenbei noch was im Netzwerk gemacht. Ich weiß nicht ob ich das unter Win98 noch so gekonnt hätte. Vor allem weil ich viel RAM für das Rippen verwendet habe. Aber es ging einwandfrei. (Rechner: Athlon XP@2400+ 512MB DDRRAM)
Ich mag Win98 auch vor allem zum Zocken ist es ganz nett weil schnell und ohne 60Hz Bug aber W2K hat mich überzeugt (vor allem weil es mehr Speicher verwalten kann). Und WinXP lässt sich fast zu W2K konfigurieren.
W2K ist mir auch lieber als XP aber auf meinem Notebook läuft XP weil die Lizenz dabei war.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten