Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 11:49   #5 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB Frontpanel - Anschluss an JUSB am Mainboard

Funktionieren die Geräte an den "normalen" USB-Anschlüssen hinten am Board denn in USB2.0 Geschwindigkeit? Denn es könnte sein, dass du einfach den falschen Treiber installiert hast und der Controller daher nur als USB1.1 arbeitet. Nur wenn er im Gerätemanager als "erweiterter/enhanced USB-Host Controller" aufgeführt ist, arbeitet er in USB2.0 Geschwindigkeit.
Außerdem unterstützt Windows XP soviel ich weiß erst ab Servicepack 2 standardmäßig USB2.0 . Ist das bei dir schon drauf?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten