Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 18:54   #12 (permalink)
mkau
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 133

mkau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr von dem PC für Bildbearbeitung und etwas Zocken

Hallo Exit

der Rechner wäre schon für mich. Ich habe mir allerdings überlegt meinen jetzigen zu verkaufen und gleich einen neuen zu machen...

Glaubst Du das LC Netzteil packt die 4870??? Was ich weiss hat die 4870 2 x 6 pin Stromversorgung, mein Netzteil aber nur 1 x 6 pin???

Da habe ich mir gedacht, wenn ich RAM aufrüsten, GraKa und Netzteil tauschen muss, und noch eine neue Platte brauche, dann kann ich gleich einen neuen Rechner basteln

Kannst Du mir sagen wo der Unterschied zwischen dem P35 und dem P45 Chipsatz liegt?

Grüße,
mkau
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
mkau ist offline   Mit Zitat antworten